Grundschule aktuell-Lizenzen im Überblick

Mit einer Lizenz von Grundschule aktuell sichern Sie sich alle Inhalte, die die Unterrichtsvorbereitung erleichtern und abwechslungsreiche Stunden garantieren.

Inhalte, die mit dem Symbol "Eule+" gekennzeichnet sind, können Sie erst mit einer aktiven Lizenz nutzen.

Unsere Lizenzmodelle bieten für jeden Geschmack eine passende Variante:

Testlizenz¹
  • Laufzeit: 1 Tag
  • Lizenz endet automatisch
Monatslizenz²
10,00 € / Monat
  • Laufzeit: 30 Tage
  • hohe Flexibilität

Jahreslizenz³
100,00 € / Jahr
  • Laufzeit: 365 Tage
  • Preisvorteil zur Monatslizenz
Kollegiumslizenz⁴
400,00 € / Jahr
  • für Schulen
  • Laufzeit: 365 Tage
  • für alle Lehrkräfte der Schule

Sie haben bereits ein Westermann-Konto?

1) Die Testlizenz können Einzelpersonen nutzen. Die Lizenz läuft automatisch aus und muss nicht gekündigt werden.

2) Die Monatslizenz können Einzelpersonen abschließen. Der Bezugszeitraum beträgt zunächst 30 Tage. Unterbleibt eine Kündigung oder erfolgt sie nicht fristgerecht, verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch um weitere 30 Tage.

3) Die Jahreslizenz können Einzelpersonen nutzen. Der Bezugszeitraum beträgt zunächst ein Jahr. Unterbleibt eine Kündigung oder erfolgt sie nicht fristgerecht, verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch auf unbestimmte Zeit.
Die Kündigung der Lizenz kann schriftlich oder per E-Mail zum Ende der Vertragslaufzeit unter Einhaltung einer Frist von 14 Tagen abgegeben werden. Eine Kündigung ist im Falle der Verlängerung der Vertragslaufzeit jederzeit mit einer Frist von einem Monat möglich.

4) Die Kollegiumslizenz ist für Schulen eingerichtet. Der Bezugszeitraum beträgt zunächst ein Jahr und verlängert sich automatisch, wenn nicht bis 14 Tage vor Ablauf des Jahres schriftlich gekündigt wird. Die Lehrerinnen und Lehrer der Schule erhalten uneingeschränkten Zugriff auf die Inhalte von Grundschule aktuell.

Ausführlichere Informationen zu Kündigungsfristen finden Sie in den AGB der Westermann Bildungsmedien Verlag GmbH.