Lernen Sie Grundschule aktuell kostenlos kennen!
Testlizenz für Einzelpersonen
kostenlos bis Ende des Folgetages

Kostenlose Erprobung: Sie sind herzlich eingeladen, Grundschule aktuell diesen und den nächsten Tag bis 23:59 Uhr auszuprobieren, ohne dass Kosten entstehen. Sie starten bspw. Ihre Testlizenz an einem Dienstag um 20:00 Uhr, dann läuft diese kostenlos und ohne automatische Verlängerung bis zum nächsten Tag (Mittwoch) bis 23:59 Uhr.

Risikofreiheit: Da keine finanzielle Verpflichtung und keine automatische Verlängerung besteht, können Sie Grundschule aktuell ohne Risiko testen.

Besseres Verständnis: Der kostenlose Testzugang ermöglicht es Ihnen, Grundschule aktuell und sämtliche Inhalte besser kennenzulernen. Sie können herausfinden, wie das Portal funktioniert, welche Funktionen es bietet und wie es in Ihren Arbeitsablauf integriert werden kann.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem kostenlosen Testzugang,

Ihr Team von Grundschule aktuell