Vorschau
Dieser Artikel ist Teil des Grundschule
aktuell-Lizenzprogramms. Mehr Infos zu
unseren Lizenzen.
Miriam Hess und Frank Lipowsky
Üben? Unbedingt – aber effektiv!
PDF |
4 SEITEN |
0,27 MB
KLASSE
1
-
4
Details
Viele Lehr-Lerntheorien und -modelle betonen die Bedeutung des Übens für den Lernerfolg. Damit Übungsphasen jedoch den gewünschten Effekt haben, sollten Lehrkräfte einige Voraussetzungen beachten.
Schlagworte
Weitere Empfehlungen
Dieser Artikel ist Teil des Grundschule
aktuell-Lizenzprogramms. Mehr Infos zu
unseren Lizenzen.
Dieser Artikel beinhaltet editierbare Arbeitsblätter. Mehr Infos zu Edi.
Kinderrechte erfahrbar machen
Theaterpädagogisches Arbeiten am Beispiel der Kinderrechte
Kennen alle Kinder ihre Rechte? Welche Ideen und Wünsche haben Kinder für eine kinderfreundliche Welt? Um die Demokratiefähigkeit zu stärken, ist es...